Herzliche Weihnachtsgrüße



Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch noch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich mit der süßen Tilda with little Snowy gemacht habe. Verwendet habe ich hier wieder einen meiner alten Sketche und das Papier ist von Reprint. Der süße Weihnachtsgruß aus dem Baum "24" Set von Kulricke, ich bin echt froh, dass es dort so viele schöne deutsche Textstempel gibt :) Der gestempelte Stern ist auch von Kulricke, aus dem Baum "Stern" Set.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an diesen Challenges:


Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Hach wie niedlich ♥

Knuffler
von Jay Jay
Anonym hat gesagt…
So süß und so tolle Farben.... hachz... klasse!
Ich habe deine Karte bei uns im Frosch nachgetragen, denn ich hatte einen Fehler beim Frosch erstellen gemacht ;o)
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi
Svenja (dBe) hat gesagt…
Ein tolles Kärtchen, so hübsch gestaltet! Und prima coloriert.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja
Anonym hat gesagt…
Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa
Anonym hat gesagt…
Hachz Tanja,
ich liebe einfach deine Werke. Auch diese Karte ist wieder so süß!!!!Und die Farben...hachz...
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
Liebste Grüße Ivi
Twingomaus hat gesagt…
Ein zuckersüßes Kärtchen. :) Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea