Geburtstagskuchen


Hallo Ihr Lieben, es ist nicht nur Samstag und Feiertag, sondern auch Stempeleinmaleins-Tag :) Heute hat die liebe Flati eine super schöne Karte (inklusive Schneidedatei), die den Geburtstagskuchen gleich mitliefert. Ich finde die Idee super und werde bestimmt noch mehr von diesen Karten machen :)  Endlich habe ich auch mal einen der süßen kleinen Holzlöffel verwendet, die ich vom Mekka mitgebracht habe. 

Außerdem ist die schöne neue Kulricke-Stanze "Alles Gute" zum Einsatz gekommen und ich habe mal wieder mit Distress Inks coloriert :) 

Mitmachen möchte ich gern bei diesen Challenges:





Der schöne Glückspruchstempel ist von AEH Design ...

 


Auf den Löffel habe ich noch Naschkatze von AEH Design gestempelt :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag der Deutschen Einheit :) 
 

Kommentare

NGCARDS hat gesagt…
This is lovely :) Thanks for joining us at Creative Inspirations! xxx
CraftyNatalie hat gesagt…
Great creation. Thanks for joining in with the challenge over at Creative Inspirations.
CraftyNatalie - DT