Stempeleinmaleins ~ Notizzettelkkorb


Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder etwas später mit meinem Beitrag für's Stempeleinmaleins, aber hier ist mein Notizzettelkorb, den ich nach der Anleitung von Andrea gemacht habe. Da passen meine neuen Schnecken und vor allem die Zettelwirtschaft-Stempelplatte perfekt ... 

Hello dear ones, I'm a little late again with my project for Stempeleinmaleins, but here it is, my Memobasket I made following the tutorial from Andrea. My new Stamps are the perfect match for it ... 





Supplies:
Stempel/Stamps: AEH Design
Coloring: Inktense Pencils
Cardstock: Kraft
Papier/Papers: Simple Stories
zusätzlich/others: Wortfenster Punch und Ringbuch Punch/Stampin' Up, Edge Distresser, Nähmaschine, Mini-Büroklammer/Tim Holtz, Geschenkband und Leinenfaden

Kommentare

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo liebe Tanja,

wunderschön geworden und die Schnecke ist sooo süß. Klasse!!

Ich wünsche dir einen super schönen Sonntag. Viele liebe Grüße, Renate