Mekkavorbereitungen ...


Hallo Ihr Lieben, übermorgen ist es endlich so weit ... Stempelmekka-Zeit :) Ich freue mich schon total und habe natürlich auch ein paar kleine Tauschobjekte gemacht. Es sind Teebeutel-Umschlagtaschen ... Gefunden habe ich die Idee hier. Ich möchte damit gern bei der Everybody-Art-Challenge zum Thema "Tee- oder Kaffeeverpackung" und Papertake Weekly "Repeat Repeat" mitmachen.

Hello friends, I'm so excited, on saturday is time for the yearly Stempelmekka fair :) Can't wait for it and of course I made some little items for swapping, these are teabag envelope bags ... I found the idea here. I'd like to enter these at Everybody-Art-Challenge "Tea or coffee packaging" and Papertake Weekly "Repeat Repeat".







Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Mini World
Coloring: Inktense Pencils
Cardstock: Hellblau, Rosé, Glutrot, Baiblau
Papier/Papers: Stampin'Up
zusätzlich/others: Ovalschneideschablone von Creative Memories und Envelope Punch Board

Kommentare

Clarissa Schupp hat gesagt…
Ach du meine Güte, warst du fleißig!! Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
vlg Clarissa
Sandy hat gesagt…
Wow..... Und jedes einzelne Motiv von Hand coloriert! Ich ziehe meinen Hut vor Dir! (Auch wenn es eine gute Übung zum Ausmalen ist, aber trotzdem - Wahnsinn!!!)
LG
Sandy hat gesagt…
Wow..... Und jedes einzelne Motiv von Hand coloriert! Ich ziehe meinen Hut vor Dir! (Auch wenn es eine gute Übung zum Ausmalen ist, aber trotzdem - Wahnsinn!!!)
LG